Lösungen

Geschäftsideen entwickeln lassen

Was machen wir?

Wir entwickeln grandiose Umsatzideen für Ihre Unternehmung. Dabei unterstützt uns ein Netzwerk aus Experten für die folgenden Bereiche: Digitalisierung, Logistik, EInzelhandel, Marketing, Vertrieb sowie dem Ingenieurwesen. Ein Team wird sich Ihrer Idee annehmen und daraus Umsatzideen bilden. Wir bewerten jede Idee nach einem speziellem Schema und erstellen dann über die beste Idee eine Präsentation. Diese erhalten Sie dann per E-Mail. Sofern Sie damit einverstanden sind, senden wir Ihnen ebenfalls die Rechnung per Mail zu.

Was bekommen Sie?

Sie erhalten von uns nach kostenloser Kontaktaufnahme einen kurzen Fragebogen, welchen Sie per E-Mail beantworten können. Dort geht es dann um Ihre Umsatzwünsche, Machbarkeit sowie um die Ideen, welche Sie vorab gesammelt haben. Dies ist wichtig, da wir vermeiden möchten, dass wir Ihnen eine Idee zukommen lassen, an welche Sie bereits gedacht haben.

 

Was soll Ihre Umsatzidee können?

 

 

°10x mehr Umsatz

Mit jeder Idee sollen Sie mindestens das zehnfache an Umsatz herausholen können, wie Sie in Ihre Umsatzidee investiert haben.

°Verbessert Ihre Marge

Auch eine Verbesserung in Ihrem Logistikbereich kann einen höheren Gewinn einfahren. Kosten senken = höherer Gewinn.

°Löst ein bestehendes Problem

Die Umsatzidee könnte ein Problem lösen, welches Ihnen schon lange auf dem Herzen liegt.

°Zeitersparnis

Einfach und bequem erhalten Sie schnell und individuell eine Idee, damit Sie Ihren Fokus nicht verlieren.

°Eröffnet neue Möglichkeiten

Mithilfe der idee erhalten Sie vor allem auch neue Denkansätze, welche Sie womöglich noch nie bedacht haben.

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Kreativität

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Erfahrung

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Support

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Erfolgsquote

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Die Ideenbewertung

kurz und knapp im Überblick

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Wie groß schätzen Sie den Umfang Ihrer Umsatzidee ein?

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Richten Sie die Größe Ihrer Idee auf den Umfang Ihrer Umsetzung aus.

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Wie hoch sind Ihre Ressourcen, welche Sie in die Umsetzung stecken möchten?

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Wichtig: Die Einteilung dient lediglich der zeitlichen Einschätzung, damit wir besser planen können.

Beispiele

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10. Neues Produkt (Herstellung)

Sie möchten ein neues Produkt auf den Markt bringen. Womöglich benötigen Sie vorher ein Konstruktionsbüro, neue Vertriebswege, weitreichendes Marketing, Testverfahren oder auch internationale Marktanalysen.

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9. Nächstes Geschäftsmodell

Meist benötigt man dafür die Wirtschaftsskills. Vertriebswege kennen, Marketing, Testpersonen finden, erste Akquise, Mitarbeiter einstellen und Kostenrechnungen.

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8. Vertriebsweg wechseln

Dafür benötigt man meist eine SEO-Optimierung, Testverfahren, Social-Media Plattformen, Statistiken und eine gute Menschenkenntnis, um das Kaufverhalten zu bestimmen.

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7. Kundenfreundlichkeit steigern

Fragen, fragen, fragen! Dies ist erfahrungsgemäß eine schnelle Angelegenheit. Wir entwickeln eine Idee zur Umsatzerhöhung des Produktes und Sie geben die Änderung an Ihren Verantwortlichen weiter.

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6. Neues Produkt (Dienstleistung)

Hier werden Aufgaben verteilt. Oft sind es neue Webseiten, Rechnungswege, Logistikverfahren und Partnerschaften.

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5. Mittelwert

Dies ist der Mittelwert. Diese Umsatzideen lassen sich schnell und mit wenig Aufwand umsetzen. Sie erhöhen dennoch Ihren Umsatz!

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4. Partnerschaften finden

Besonders im Einzelhandel lassen sich dadurch hohe Gewinne erzielen. Denken Sie an Fußball – der Gewinn realisiert sich hier fast ausschließlich durch Partnerschaften. Dafür benötigt man meist den Weg zum Notar, Anwalt oder Steuerberater.

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3. Änderungen der Innenarchitektur

Hier können Einzelhändler ihren Umsatz steigern, indem die Innenausstattung für den Kunden so angepasst wird, dass sich mehr Laufkundschaft im Laden befindet. Herstellungsprozesse können vereinfacht werden um die Margen zu erhöhen.

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2. Änderung des Auftretens

Branding kann einiges bewirken. Sie können eine höhere Conversion festsetzen, indem Sie sich selbst einfach besser vermarkten. Dadurch müssen Sie meist mit der Presse sprechen.

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1. Änderung der Belichtung

Eine kleine Änderung von wenigen Minuten kann eine freundlichere Atmosphäre schaffen und zieht Kunden faktisch magisch an.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Nach Absendung des Formulars nehmen wir gerne per E-Mail oder Telefon Kontakt zu Ihnen auf. Der Versand unseres Angebotes erfolgt per E-Mail. Ihre Angaben werden verschlüsselt übertragen.

Sie suchen eine schöne Umsatzidee?